Sei Teil unseres Vorstandteams: Gemeinsam für unseren Verein!“

Liebe Vereinsmitglieder,
unser Verein blüht dank des engagierten Einsatzes vieler ehrenamtlicher Helfer. Doch wir möchten unser Vorstandsteam erweitern und laden daher herzlich dazu ein, Teil dieses inspirierenden Teams zu werden.
Bei uns gibt es vielfältige Möglichkeiten, sich einzubringen und Verantwortung zu übernehmen, ganz nach individuellen Neigungen und Fähigkeiten. Ob Organisation, Management, Verwaltung, Betreuung, Kommunikation oder andere Talente – jede Unterstützung ist willkommen.
Fachliche Expertise im Turnbereich ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Denn bei uns zählt vor allem Teamgeist und der Wille, gemeinsam Großes zu erreichen. Wir helfen uns gegenseitig, tauschen Wissen aus und wachsen dabei als Gemeinschaft.
Wenn du Interesse hast, einen Posten im Vorstand zu übernehmen oder weitere Fragen hast, zögere nicht, die Mitglieder des aktuellen Vorstands anzusprechen oder uns eine E-Mail an vorstand@tvrothenbergen.de zu schicken.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir unseren Verein weiter voranzubringen!
Mit sportlichen Grüßen,
Vorstand des TV Rothenbergen